Public Relations
Ihr Weg zu mehr Markenbekanntheit
Ihr Weg zu mehr Markenbekanntheit
Das Ziel der PR-Arbeit ist, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen textlich und visuell ins beste Licht zu rücken und mit möglichst vielen redaktionellen Beiträgen in Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen und online aufzuwarten.
Der Erfolg ergibt sich aus der Veröffentlichung, denn ein redaktioneller Beitrag
ist für den Leser und Verbraucher ein Indiz dafür, dass die Redaktion das Produkt für gut befunden hat.
Der Artikel trägt das Gütesiegel der Redaktion. Der Leser vertraut der jeweiligen Publikation. Somit ist die Effektivität des Artikels um ein Vielfaches höher als z.B. eine Anzeige, die oft nur unterbewusst wahrgenommen wird.
Ein weiterer Vorteil liegt im Preis - im Vergleich zu Anzeigen ist eine PR-Veröffentlichung um ca. 50-75 Prozent günstiger.
Gerne erörteren wir Ihnen in einem Beratungsgespräch die Eckpunkte Ihrer zukünftigen Unternehmensziele. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!
|
|
|