Produktmarketing & PR

Unsere Erfahrung. Für Ihren Erfolg!

PRESSETEXTE & MEHR wurde von Evelyn Matthies gegründet. Am Standort Hamburg ist sie als kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle Beratungsaufgaben rund ums Marketing etabliert. Spezialisiert auf PR im Healthcare Bereich, versteht Sie die Sprache der pharmazeutischen Hersteller und weiß schwer zu verstehende Themen, in für Laien verständliche Texte zu wandeln.

 

Langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen basieren auf leistungs- und zielorientierter Arbeitsweise, die permanent und zeitgemäß ist sowie sich auf den ständig wandelnden Beratungsbedarf einstellt. Der Erfahrungsaustausch mit Kunden bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung der Beratungsprojekte.

PR-Beratung und Produktmarketing:                             Aus Erfahrung besser

Evelyn Matthies

Öffentlichkeitsarbeit & Marketing Healthcare

Ich biete umfassende PR-Beratung und Unternehmenskonzepte, ich entwickle zielgruppengerechte Kampagnen, um die individuellen Ansprüche im Produktmarketing zu erfüllen.

Seit rund 20 Jahren bin ich als PR-Beratung für diverse Kunden aus Pharmazie, Touristik und Architektur tätig. Schwierige Themen, in für den Verbraucher leicht verständliche Texte zu wandeln, gehört ebenso zu meinen täglichen Aufgaben, wie das Erstellen von Marketingmaterial wie Flyer, Broschüren und Websites. Ein Netzwerk von professionellen Kollegen unterstützt mich hierbei. Zudem ist es mir möglich, durch meine zahlreichen Kontakte zu Redaktionen, Veröffentlichungen in diversen Zeitschriften, Zeitungen, Wochen- und Fachmagazinen sowie online zu erreichen. Hier ist die Kombination mit Social Media Kanälen ein hilfreiches Instrument.

Hier finden Sie uns:

PRESSETEXTE & MEHR

Healthcare PR-Agentur auf Erfolgsbasis

Süllbergsterrasse 52

22587 Hamburg

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns hier:

+49 40 542457

info@pressetexteundmehr.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PRESSETEXTE & MEHR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt